logo

SALES SUPERSTARS FÜR
IHR UNTERNEHMEN.

GEWINNEN SIE JETZT DIE BESTEN SALES SUPERSTARS FÜR IHR UNTERNEHMEN:

SUCHAUFTRAG

1. SUCHAUFTRAG

In einem ausgereiften Onboardingprozess legen wir den Grundstein für einen erfolgreichen Recruitmentprozess.

SUCHE

2. SUCHE

Wir suchen inner- und außerhalb unseres Netzwerks nach den besten Talenten.

PLACEMENT

3. PLACEMENT

Durch unsere Konzentration ausschließlich auf Sales Talente und modernste Recruitmentprozesse auf dem höchsten Kommunikationslevel besetzen wir schnell und zuverlässig.

CASES:

CHANNELADVISOR

STIMME AUS DER SALESFÜHRUNG

“Wir haben mit die besten Sales Placements im DACH Markt mit FutureSales gemacht. Die vermittelten Kandidaten entwickeln sich herausragend und gehören allesamt zu den absoluten Überperformern.“

JULIAN GLUECK | SENIOR SALES EXECUTIVE

AN DIE TIS (TREASURY INTELLIGENCE SOLUTIONS) VERMITTELTER KANDIDAT

“Rebecca von FutureSales ist eine der besten Consultants, mit denen ich je gearbeitet habe. Sie versteht die Cloud-Branche, in der sie rekrutiert, versteht die Anforderungen des Kunden zu 100% und hat auch verstanden, was ich bei einer neuen Herausforderung gesucht habe. Dies hat uns geholfen, sehr effizient zusammenzuarbeiten. Ich bin sehr beeindruckt von allem, was FutureSales für mich auf die Beine gestellt hat. Bis zur Vertragsunterzeichnung hatte ich einen festen Ansprechpartner. In meinem Umfeld empfehle ich das Team von FutureSales mit gutem Gewissen!“

CÉLINE DALEY | VP REVENUE

REKRUTIERT TALENTE FÜR DEEPL DURCH FUTURESALES

“Rebecca und ihr Team sind dank ihres Engagements unsere Bedürfnisse zu verstehen, ihrer Fähigkeit auf Top-Talente zuzugreifen, und der Schnelligkeit mit der sie Ergebnisse liefern, zu unserem bevorzugten Partner für die Personalbeschaffung im Vertrieb geworden..“

FELIX KUEHL | VP SALES

REKRUTIERT TALENTE FÜR LANES & PLANES DURCH FUTURESALES

“Dank FutureSales hatte ich in den Jahren zuvor bereits nur die besten Sales Kandidaten eingestellt und auch in den letzten Monaten haben wir durch FutureSales nur Top Sales Superstars eingestellt.“

Katrin Schummer | REGIONAL DIRECTOR - DACH

REKRUTIERT TALENTE FÜR HOXHUNT DURCH FUTURESALES

„Die Zusammenarbeit mit FutureSales ist sehr erfolgreich. FutureSales überzeugt mit hervorragender Marktkenntnis im Bereich IT-Security und einem exzellenten Kandidatennetzwerk. Die vorgestellten Kandidatenprofile hatten die Qualität, die wir gesucht haben und FutureSales hat alle von uns beauftragten Stellen termingerecht besetzt. Wir sind mit den Kandidaten sehr zufrieden und die Kommunikation ist stets professionell und reibungslos.
FutureSales zeichnet sich durch ein hohes Maß an Fachwissen auf dem Vertriebsmarkt für Cybersecurity aus. Wir freuen uns darauf, weiterhin auf die Partnerschaft mit FutureSales zählen zu können.“

IHR ERFOLG IST UNSER ERFOLG

Wir haben den Anspruch die qualitative Nr. 1 bei der Gewinnung von Sales Talenten zu sein. Das erste Placement ist der Grundstein – das gemeinsame Wachstum unsere Erfolgsgeschichte! Erfolg kann gemessen werden – im engen Austausch mit unseren schnell wachsenden Partnern tauschen wir vertrauensvoll Zielerreichungen, messen und lernen aus den gewonnenen Daten, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

achievement

137%

durchschnittliche Zielerreichung

2,48

Jahre durchschnittliche Unternehmenstreue

384

vermittelte Sales Superstars

DAS SAGT MAN ÜBER UNS:

PAYAM RAHBARI | SENIOR ENTERPRISE SALES EXECUTIVE

AN CHANNELADVISOR VERMITTELTER KANDIDAT

“Wenn es eine 1+ mit Sternchen im Recruitment gibt, dann geht sie an FutureSales.“

ANDRÉ MARKO | HR BUSINESS PARTNER

REKRUTIERT TALENTE FÜR DIE TIS (TREASURY INTELLIGENCE SOLUTIONS) DURCH FUTURESALES

“Wir konnten mit FutureSales bereits Senior Sales Executives, Customer Success Managers, Senior Pre-Sales Consultants und Business Development Representatives gewinnen.“

FRAGEN UND ANTWORTEN

WELCHE SALES BEREICHE BESETZT IHR?

Wir vermitteln alle Talente, welche dem Sales Team zugehörig sind. Vom Pre-Sales Consultant, über Enterprise Sales Talente, Customer Success, Account Manager bis hin zum Head of Sales, Country Manager und VP Sales.

GIBT ES EINE GARANTIE?

Wenn der Kandidat innerhalb von 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung das Unternehmen verlässt, besetzen wir die Vakanz kostenfrei neu.

WIE LANGE DAUERT DER PROZESS?

Wir führen einen detaillierten Onboardingprozess für jede zu besetzende Vakanz durch. Ein tiefgreifendes Verständnis und ein Konsens über die gesuchte Persona ermöglicht es uns eine Shortlist von 2-3 herausragenden, motivierten und passenden Kandidaten innerhalb von 15 Werktagen zu präsentieren.

WAS UNTERSCHEIDET EUCH VON ANDEREN AGENTUREN?

Durch die Konzentration ausschließlich auf Sales Superstars arbeiten wir in einem engen Kandidatennetzwerk, sind bestens im Markt verbunden und weisen ein tiefgehendes Verständnis von Solution Sales auf.

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF

LASSEN SIE SICH VON UNS BERATEN!

logo

Oder kontaktieren Sie uns hier:

+49 30 21 78 05 78
superstars@futuresales.com